Umwelt            Wasserwirtschaft 
 
Kanalisation          Straßenbau

Über uns

Unser Ziel ist es, mit unseren Dienstleistungen dazu beizusteuern, dass zukünftige Generationen von umweltgerechten, effizienten und wirtschaftlichen Projekten profitieren und darauf aufbauen können.

Mit zielgenauer Beratung, Termintreue und einem hohen Kostenbewusstsein agieren wir in Ihrem Sinne.
Dies wird mit unserem persönlichen Engagement, einer modernen EDV, ständiger Aktualisierung der Regelwerke, laufenden Fortbildungen und einem hohen Qualitätsanspruch gewährleistet.

Das Ingenieurbüro Muff-Hohmann wurde im Jahr 1989 durch Herrn Dipl.-Ing. Wolfgang Muff-Hohmann gegründet und im Februar 2014 durch Herr Dipl.-Ing.(FH) Michael Bauch übernommen. Anfang März 2017 wurde aus dem Ingenieurbüro Muff-Hohmann die BAMI Ingenieure. Mitte Juli 2019 wurden die neuen Büroräume im Hölderle 10/1 in Remchingen bezogen.

Seit März 2018 eingetragener Ausbildungsbetrieb der IHK-Nordschwarzwald.


Mitgliedschaften

Ingenieurkammer Baden-Württemberg

Güteschutz Kanalbau e.V.

  • Güteschutzkanallogo Transparent